Oh diesen Arsch

 2013.07.25. 22:48

Zu diesem Gedicht brauchen Sie deutsche Sprachkenntnisse...Entschuldigung.
Es geschah vor einigen Tagen, wenn ich ziemlich gute Laune hatte: Wir sahen ein Mädchen, das sehr schön war...Unten. Und ich wusste dann gleichzeitig, dass ich darüber ein bisschen schreiben sollte.
Also -

Oh diesen Arsch
kenn' ich lieber falsch:
es ist warm
aber hat kein Scharm

Ich erinnere mich
daran doch nicht
dass diese Frau
wie ein runder Traum 

Refrain:
Fehlerlos, ich meine
spannt die Hose weiter
soll es alle Leute sehen
Furchtbar, sie findet
dass ihr man bewundert
soll es alle Leute sehen

Sie geht vor uns
und hört das Lied:
was sie verfügt
mögen wir verrückt

Es gefällt ihr kaum
so besucht ein Haus
wir lassen allein
und fahren nach Heim

Refrain:
Fehlerlos, ich meine
spannt die Hose weiter
soll es alle Leute sehen
Furchtbar, sie findet
dass ihr man bewundert
soll es alle Leute sehen

A bejegyzés trackback címe:

https://antimese.blog.hu/api/trackback/id/tr285415707

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

Nincsenek hozzászólások.
süti beállítások módosítása